Info für Verkäuferinnen:
Die Anmeldung Vorort und Aufbau beginnt ab 10:30 Uhr. Verkaufsbeginn 12:00 Uhr.
Vor dem Aufbau: Bitte erst beim Veranstalter anmelden und Email Bestätigung vorlegen, die Flohmarktware erst nach Anweisung zum Aufbau aus den Autos holen.
Bei Verspätung melde Dich bitte per Nachricht über unsere Facebookseite.
Zur Buchung werden von Dir 10€ Müllpfand erhoben. Alle Verkäuferinnen erhalten das Pfand nach Abbau am Veranstaltungstag zurück. Wenn Ausweis, Tischkarte vollständig abgegeben und der Standplatz sauber hinterlassen wurde.
Der Abbau beginnt frühestens ab 15:30 Uhr. Bitte Vorort den Anweisungen des Veranstalters folgen.
Bitte beachtet unsere Regeln, diesen ist folge zu leisten.
Die Standgebühr inkl. Tisch + Kleiderständer beträgt 36 € und werden von uns gestellt.
Eine Reservierung ist nicht möglich! Wer zuerst bucht, mahlt zuerst.
Buchungen
Der Flohmarkt ist ausgebucht.