Unsere Regeln

1. Pro Anmeldung darf maximal 1 Tisch gebucht werden. Pro Stand sind nur 2 Verkäufer/innen zugelassen. Jede weitere Person muss den regulären UKB/Eintritt bezahlen.

2. Da wir ein Mädchen- und Damenflohmarkt sind, sind keine kommerziellen Händler als Verkäufer zugelassen. Ausgenommen Sponsoren und ausgewählte Händler. Gewerbliche Händler bitten wir, uns vorab zu kontaktieren da über die normalen Standplätze nicht gebucht werden darf.

3. Was darf angeboten werden: Kleidung, Accessoires, Schmuck, Selbstgemachtes, Vintage… KEIN Trödel. Neuware ist vom Verkauf ausgeschlossen – selbst hergestellte Produkte dürfen angeboten werden. Personen unter 16 Jahren ist der Verkauf nur gestattet, wenn sie von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden.

4. Tische und Kleiderständer werden von uns gestellt (Standplatz ca. 2,20 m x 1,50 m). Es müssen und dürfen keine weiteren Tische + Kleiderständer selbst mitgebracht werden. Sitzmöglichkeit bitte selbst mitbringen! (je nach Location werden diese auch von uns gestellt)

5. Bitte an den gebuchten Tischen die entsprechende Markierung auf dem Boden beachten. Wenn Flohmarktware über die Markierung herausragt, muss mit weiteren Kosten gerechnet werden. Kleiderstangen dürfen prinzipiell nur neben euren gebuchten Tischen aufgestellt werden. Dürfen aus dem markierten Bereich auch nicht herausragen.

6. Kartonagen, Körbe die für eurem Transport dienen, sollten gut faltbar und zum zusammenklappen sein, damit ihr diese noch an euren Ständen gut verstauen könnt.

7. Einen Anspruch auf den reservierten Tisch besteht nur dann, wenn du von uns eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten hast und dein Zahlungseingang von uns mit einer zweiten E-Mail bestätigt wurde.
Diese bitte ausgedruckt (Buchungsbestätigung) oder auf dem Handy vorzeigen, eines davon am Tag des Flohmarktes mitbringen und beim Veranstalter vorzeigen. Ihr werdet Vorort von uns an die Tische zugewiesen und bekommt eine entsprechende Nummer zugeteilt.

8. Falls Du deinen Tisch absagen musst, gib uns bitte rechtzeitig max. 5 Tage vor der Veranstaltung über Facebook Per Nachricht bescheid (keine E-Mail), sodass wir schnellstmöglich eine Chance haben den Tisch anderweitig zu vergeben. Es wird hierfür aber eine Bearbeitungsgebühr von 15 € erhoben. Wenn du selbst für einen Ersatz sorgst wird trotzdem eine Bearbeitungpauschale von 10 € erhoben. Bei nicht erscheinen am Veranstaltungstag oder kurzfristigem Absagen vor oder am Veranstaltungstag wird der Aussfall in Höhe der gesamten Standgebühr erhoben.

9. Bei Absagen des Flohmarktes von Seiten des Veranstalters kann keine Entschädigung eingefordert werden. Dennoch wird dir die Standgebühr zurückerstattet.

10. Für den Auf- und Abbau gelten die angegebenen Zeiten. Bitte haltet euch daran!

Vor dem Aufbau:
Bitte erst beim Veranstalter anmelden und Bestätigung vorlegen, die Flohmarktsachen erst nach Anweisung zum Aufbau aus den Autos holen.

PARKEN. Straße, Parkhäuser, Parkplätze in der Umgebung der jeweiligen Location/Stadt.
Für falsch abgestellte Fahrzeuge übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

11. In der Location ist reichlich für Getränke und Essen gesorgt. Gäste dürfen nichts mitbringen. Verkäufer dürfen sich gerne etwas mitnehmen, sollte jedoch den Eigenbedarf nicht überschreiten. Der Ausschank an Gäste ist nicht gestattet.

12. Fluchtwege und Gänge dürfen nicht durch Gegenstände blockiert werden.

13. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für die auf dem Flohmarkt angebotenen Artikel!

14. Fremdwerbung! Jegliche Fremdwerbung auf Kackis Mädelsflohmarkt ohne Absprache mit dem Veranstalter ist strikt untersagt. Zuwiderhandlungen führen zu einem Marktverbot und wird mit einer Strafe geahndet.

15. Den Anweisungen des Veranstalters ist während der Veranstaltung Folge zu leisten.

16. Bei Nichteinhaltung dieser Regeln, behalten wir uns vor dich vom nächsten Flohmarkt auszuschließen.