Info für unsere Verkäuferinnen:
Die Anmeldung Vorort und Aufbau beginnt ab 10:30 Uhr. Verkaufsbeginn 12:00 Uhr.
Vor dem Aufbau: Bitte erst beim Veranstalter anmelden und Email Bestätigung vorlegen, die Flohmarktware erst nach Anweisung zum Aufbau aus den Autos holen.
Bei Verspätung melde Dich bitte per Nachricht über unsere Facebookseite mit einer Nachricht.
Bei der Buchung werden von Dir 10€ Müllpfand erhoben. Alle Verkäuferinnen erhalten das Pfand nach Abbau am Veranstaltungstag zurück. Wenn Ausweis, Tischkarte vollständig abgegeben und der Standplatz sauber hinterlassen wurde.
Der Abbau beginnt frühestens ab 15:30 Uhr. Bitte Vorort den Anweisungen des Veranstalters folgen.
Bitte beachtet unsere Regeln, diesen ist folge zu leisten.
BITTE BEACHTET DIE BEIDEN TICKET OPTIONEN BEIM BUCHEN!!!
TICKET A: Standplatz unten in der großen Halle inkl. Tisch & Kleiderständer (werden von uns gestellt / inkl. Auf- und Abbau) beträgt 48,50 € + zzgl. 10,00 € Müllpfand (diese werden am Veranstaltungstag zurück erstattet).
TICKET B: Standplatz oben im Substage Café inkl. Tisch & Kleiderständer (werden von uns gestellt / inkl. Auf- und Abbau) beträgt 41,50 € + zzgl. 10,00 € Müllpfand (diese werden am Veranstaltungstag zurück erstattet).
Reservierungen oder vorab Buchungen sind nicht möglich!
Unser System schaltet am Anmeldetermin automatisch frei.
Dieser ist am Sonntag, den 06.10.2019 um 18 Uhr.
Buchungen
Buchungen sind für diesen Flohmarkt geschlossen.