Info für Verkäuferinnen:
Die Anmeldung Vorort und Aufbau beginnt ab 11:30 Uhr. Verkaufsbeginn 13:00 Uhr.
Vor dem Aufbau: Bitte erst beim Veranstalter anmelden und Email Bestätigung vorlegen, die Flohmarktware erst nach Anweisung zum Aufbau aus den Autos holen.
Bei Verspätung melde Dich bitte per Nachricht über unsere Facebookseite.
Beim Buchung werden von Dir 10€ Müllpfand erhoben. Alle Verkäuferinnen erhalten das Pfand nach Abbau am Veranstaltungstag zurück.
Wenn Ausweis, Tischkarte vollständig abgegeben und der Standplatz sauber hinterlassen wurde.
Der Abbau beginnt frühestens ab 16:30 Uhr. Bitte Vorort den Anweisungen des Veranstalters folgen.
Bitte beachtet unsere Regeln, diesen ist folge zu leisten.
Die Standgebühr inkl. Tisch & Kleiderständer (werden von uns gestellt / inkl. Auf- und Abbau) beträgt 38,00 € + zzgl. 10,00 € Müllpfand (diese werden am Veranstaltungstag zurück erstattet).
Reservierungen oder vorab Buchungen sind nicht möglich!
Unser System schaltet am Anmeldetermin automatisch frei.
Dieser ist am Sonntag, den 02.12. um 18 Uhr.
Buchungen
Buchungen sind für diesen Flohmarkt geschlossen.